Discografie

Devastated Future (2016)

"Devestated Future" - unsere erste EP - ist endlich da! Vom sanften Piano-Part bis zum trommelfellzerplatzenden Blast-beat ist für Jedermann etwas dabei.

"Brutal, aber mit Stil" - lautet das Motto. Lass dich selbst davon überzeugen, dass Klassik und Death Metal Hand in Hand gehen können.

Download
Devastated Future (2016).zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 36.5 MB

Gate into the Abyss (2019)

Das Konzeptalbum erzählt die Geschichte eines Protagonisten aus dem antiken Griechenland. Seine Reise beginnt mit der Befahrung des Flusses Acheron, welcher direkt in die Unterwelt führt und endet im Tartaros, dem dunkelsten Teil der Hölle. Bestärkt durch sein Ziel, den Menschen ihre verlorene Macht zurückzugeben, ersucht er die Weisheit eines Sehers. Die Spannung erreicht ihren Höhepunkt durch dessen Prophezeiung. Die lodernden Flammen des Feuers, welche im Olymp brennen, sollen die Menschen befähigen. Jedoch wird ein Anderer diese Herausforderung annehmen und zum Helden erkoren. 

Erniedrigt durch die Prophezeiung macht sich der Protagonist auf den Weg zurück, als er von Hades, dem Herrscher der Unterwelt, gestellt wird. Als Bestrafung für seine Anmassung wird er mitsamt seiner Familie in die schrecklichsten Tiefen der Tartaros verbannt. 

So euphorisch die Reise begann, so katastrophal endete sie. Der Protagonist dient als Metapher für die Menschheit und ihre Erwartungen an sich selbst. Der Seher zeigt am Ende der beschwerlichen Reise seine Möglichkeiten respektive Grenzen auf, währendem er sich immer weiter ins Verderben begibt.